Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelo am 09.02.2008, 22:03 Uhr

jane und 3

Hallo schön das ich dir noch mal schreiben darf also mein sohn ist jetzt 18 monate alt und bei im wurde typ 1 diagnostiziert doch bis jetzt hat mich noch niemand über diese krankheit aufgeklärt es steht halt so in seinem gelben heft drinn wegen den cafe ole flecken da mein sohn probleme mit seinem darm hatte wurde er mit 8 monaten operiert ihm wurden 40 cm von seinem darm gekürzt im kh wurde auch schon ein eeg und ultraschall von seinen kopf gemacht da er mit 5 monaten den rotavirus hatte und ein reflux festgestellt worden ist, bis jetzt kann ich bei ihm keine auffälligkeiten erkennen ausser das er in allem etwas langsamer ist wie sein bruder in dem alter war, die kinder von seiner krippe sind aber im selben entwicklungsstand. Ich habe zwar einiges über typ 1 gelesen aber das das so schlimm ist hätte ich nicht gedacht bin ein bischen verängstlicht. Ich wünsche euch alles gute für eure op ich hoffe wir werden uns noch mal hören.lg Sara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.