Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 25.01.2014, 22:45 Uhr

Immer bei Mama im Bett

"Wie bekomme ich das wieder aus ihm raus" - sei mir nicht böse, aber diese Formulierung finde ich jetzt ein wenig befremdlich.

Ich habe aber trotzdem Tipps: Stelle das Bett deines Sohnes wieder in euer Schlafzimmer, lass ihn in deinem Bett einschlafen und leg ihn dann rüber in sein Bett. Wenn er nachts aufwacht, bist du ja da und kannst ihn schnell beruhigen. Notfalls wieder in dein Bett nehmen und wenn er schläft wieder rüber legen.

So haben wir es jedenfalls gemacht, sanft aber konsequent immer wieder ins eigene Bett gelegt, aber immer nur schlafend. Wobei meine Tochter (knapp 3) mittlerweile auch schon mal eine Nacht neben mir schläft. Dann wache ich aber auch oft auf und kann dich von daher schon verstehen.

Also wenn im Schlafzimmer Platz für ein Kinderbett ist, würde ich es so machen wie ich oben geschrieben habe.

Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.