Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 26.01.2014, 18:12 Uhr

@ Ellert Re: Es gibt viele Kulturen die ein Familienbett haben

Hallo Dagmar,

wollte nur noch mal klarstellen: wir haben unsere Tochter immer nur schlafend rüber getragen (im gleichen Zimmer). Niemals schreien lassen. Außerdem musste sie noch nie alleine einschlafen (sie ist 3 geworden) und schläft immer noch mit mir in einem Zimmer, was für mich total ok ist.

Ich schreibe das nur noch mal, damit es nicht ggf. missverstanden wird. Bei mir hatte das rüber tragen übrigens nichts mit irgendwelchen erzieherischen oder sonstigen Maßnahmen zu tun. Ich habe und hatte auch nie "Verwöhnangst".

Ich kann nur schlechter schlafen, wenn meine Tochter neben mir liegt. Am Anfang vor allem wegen SIDS-Angst. Ich hatte immer Angst, dass ich ihr aus Versehen meine Decke überwerfe oder dass sie ihren Kopf in mein Kissen drückt. Mittlerweile (schrieb ich ja schon) liegt sie auch nachts schon mal neben mir, was ich auch nicht schlimm finde. Sie krabbelt dann halt rüber zu mir und wir schlafen sofort weiter.

Ich wollte halt nur der AP eine konstruktive Antwort geben. Alle anderen haben ja geschrieben, sie soll ihn doch in ihrem Bett lassen. Sie will es halt nicht, warum auch immer. Vom Papa des Kindes hat sie doch gar nichts geschrieben oder? Vielleicht hat er wie der Papa meiner Tochter ein eigenes Schlafzimmer?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.