Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79 am 19.01.2018, 21:05 Uhr

Ich wüsste auch nicht was ein Attest bringt

Sehe ich ganz genauso. Attest interessiert die Versicherung null. Die sollen euch einen Plan machen was sie vorhaben und wenn ihr meint, das reicht nicht dann beauftragt ihr einen Gutachter der sagt, dass es anders, nämlich so und so gemacht werden muss. Danach bleibt letztendlich nur der gerichtliche Weg. Für den man natürlich in Vorlage treten muss. Im dümmsten Fall bleibt man auf allen Kosten sitzen, ansonsten gibt es ggf. einen Vergleich und ihr tragt eure Rechtsanwaltskosten auch selbst. Shit so was. Alternativ lasst ihr euch den Voranschlag von der Versicherung machen und legt privat die Zusatzleistung drauf. Nicht das was du jetzt hören wolltest, ich weiß, aber es kommt immer auch darauf an wie lange man einen Atem hat für so was - in eurem Fall sowohl seelisch als auch körperlich... Die Versicherung nämlich wird sich sträuben bis zum Letzten und auch versuchen euch zu zermürben indem sie auf Zeit spielen und alles ewig dauert.
Viel Erfolg!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.