Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maite1 am 09.12.2005, 20:44 Uhr

Ich mag nicht mehr, habe einen Horrornachmittag hinter mir....

Hallo! Ich hatte vorhin schon mal geschrieben, da war auch noch alles Bestens. Heute Nachmittag hat meine Süße überall im Gesicht feuerraote Quaddeln bekommen. Es wurden von Minute zu Minute immer mehr. Wir sind dann wieder zum Kinderarzt gefahren und sie hat eine heftige Reaktion auf den Allergietest bekommen. Dann hat sie noch ne Spritze bekommen und liegt jetzt völlig erschöpft im Bett und schläft. Ich hasse solche Tage. Mußte mich mal kurz bei Euch ausweinen, hoffe, das das okay ist. Liebe Grüße Nicki

 
4 Antworten:

Sei gedrückt

Antwort von meinereiner am 09.12.2005, 21:43 Uhr

Hi,

so ein mist so einer. Ich kenn das. Ich bekomme auch jedesmal weiche Knie wenn meine auf einmal so loslegen.

Hast Du Rectodelt-Zäpfchen und Zyrtec zu Hause für die erste Notfallbehandlung? Wenn nicht frag mal Deinen KiA danach.

Wißt ihr schon wovon die Reaktion gekommen ist?

Lieben Gruß

meinereiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr, habe einen Horrornachmittag hinter mir....

Antwort von keha1 am 09.12.2005, 23:06 Uhr

oh mist ahben ende dez auch nen allergietest mit meiner jüngsten...worauf hat sie den so stark reagiert? lg keha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr, habe einen Horrornachmittag hinter mir....

Antwort von Michi mit Luise am 10.12.2005, 9:57 Uhr

Oh je, von uns auch nen dicken Knuddler! Hoffentlich hat sie es schnell überstanden!
Luise hatte so eine Reaktion einmal (nur, Gott sei Dank), hat dann noch drei Stunden lang erbrochen...

Laß sie schön ausruhen, das geht doch ganz schön an die Substanz.

LG Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank für Eure lieben Worte

Antwort von Maite1 am 10.12.2005, 19:47 Uhr

Hallo Alle Zusammen! Woher diese Reaktion genau kam, konnte mir der Kinderarzt leider nicht sagen. Manche Kinder reagieren wohl doch manchmal sehr heftig und meine Maus mußte wohl Gestern dazu gehören. Jetzt ist aber wieder alles Besten. Wir haben uns einen ruhigen Tag gemacht. Schönen dritten Advent und "DAnkeschön"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.