Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moonless am 01.11.2004, 23:01 Uhr

Hüftsubluxation/beids.OP/nach 6 Mon. noch immer Schmerzen!!

hi...

Mein Sohn ist im Juni auch wegen einer beidseitigen Hüftluxation mit dem gleichen Verfahren operiert worden, allerdings nur Links, weil die Narkose bei seinem schweren Hirnschaden zu lang gewesen wäre.
Er hat ebenfalls 10 Tage im Gips im KH gelegen, allerdings hinterher noch 5 Wochen zuhause. Ich verstehe Dich also :-)
Die OP-Methode war etwas anders als geplant, weil sie eine schwere Inaktivitätsosteoporose festgestellt haben und die Schrauben der Platte im Knochen nicht hielten.
Er war aber ca. 3 Monate nach der OP schon fast beschwerdefrei, nur knien kann er immer noch nicht. Die Ärzte haben gesagt, dass läge an dem Metall im Knochen. Ich würde mir an eurer Stelle auf alle Fälle noch eine zweite Meinung einholen. Sicher ist sicher. Wo ist eure Tochter denn operiert worden?

Gruss Alexandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.