Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wichtus am 13.05.2014, 16:18 Uhr

Hausstauballergie

Vielen Dank

für deine Antwort. Die Bettwäsche und den Staubsauger haben wir auch schon bestellt. Das mit den Plüschtieren wird bei uns bestimmt noch sehr traurig werden. Warum hat euer Sohn Probleme bei deinen Eltern zu übernachten, denn 40 Jahre ist ja noch nicht sehr alt für ein Haus. Unser Haus in dem wir wohnen ist über 100 Jahre alt. Hast du auch schon Erfahrungen gesammelt wenn dein Sohn bei Freunden schläft oder Freunde bei Ihm auf Matratzen, da wird ja auch Staub aufgewirbelt. Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

hausstauballergie

hat das eines eurer kinder? wie äußert es sich? unser sohn ist 2,5. laut bluttest im dezember hat er eine hausstauballergie. er hat sehr oft bronchitis. ob das damit zusammenhängt weiß man nicht. ansonsten fällt uns zu hause nichts auf. was tut ihr "dagegen"? bettwäsche ...

von maus05 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausstauballergie

Hausstauballergie

Meine Tochter (11) geht seit 2 Jahren zur Desensibilisierung per Spritze. Sie bekam ungefähr zur selben Zeit Nasonex, da die Nase laufend dicht war. Es hat auch nach wenigen Tagen gut geholfen, und sie hat das Spray dann ca. 1 1/2 Jahre genommen, dann war die Nase wieder ...

von Petsy 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausstauballergie

Fragen wegen Hausstauballergie

Hallo, meine Tochter (fast 4 J.) leidet unter Hausstauballergie. Alles Nötige haben wir vorgenommen, allerdings sind wir da auf ein großes Problem gestoßen. Laut Arzt müssen ihre geliebten Stofftiere weg. Ich weiß garnicht wie ich das meiner kleinen Schnecke beibringen ...

von Melone 26.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausstauballergie

Hausstauballergie im Urlaub

Hi, ich fliege mit meiner Tochter,sie ist 11,das 1. Mal in den Urlaub seit bei ihr eine Hausstauballergie festgestellt wurde.Sie macht seit 1,5 Jahren eine Hyposensibilisierung beim KA. Hat jemand Erfahrung, wie es Betroffenen im Hotel mit Schlafen so ergangen ist? Und hat ...

von Petsy 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausstauballergie

hat jemand ein Kind mit Hausstauballergie?

hab heut das testergebnis vom kia bekommen, Miri ist gegen Hausstaub 2 allergisch ... wie schon ich (aber jedoch nur ganz leicht) und meine Mutter (bei ihr nur durch Eigenbluttherapie und Hyposensibilisierung erträglich).... werd jetzt in den nächsten wochen den teppich im ...

von engelchen_lpz 13.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausstauballergie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.