Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiki.pt am 29.06.2014, 11:49 Uhr

Geschafft!

Das Kind dass nie lesen und schreiben lernen wird,
Das Kind dass nie einen Schulabschluss haben wird
Das Kind dass geistig so hintennach ist
Das Kind dass kaum Überlebenschance hatte
Das Kind dass jahrelang Zwangsernähren würde
Das Kind das x mal neu vieles lernen müsste...

Ist heute 20 Jahre alt und hat in ein paar Tagen ihren abiturabschluss in der Tasche.
Manchmal kommt doch alles ganz anders.

Cristina

 
11 Antworten:

Re: Geschafft!

Antwort von KKM am 29.06.2014, 12:08 Uhr

Wow, wie toll!

was hat sie für ein Glück gehabt, in Eure Familie zu kommen!

Ihr alle könnt soooooooooooooooo stolz sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft!

Antwort von Minimaxi am 29.06.2014, 12:52 Uhr

Ja, ja immer diese Prognosen!!
Herzlichen Glückwunsch und eine glückliche Zukunft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft!

Antwort von Smudo am 29.06.2014, 15:25 Uhr

toll!!
gratuliere
ja die entwicklung ist eine spannende sache
lg claudia
mit einem kind das laut prof!!!
der pädaudiologie
nie mehr als 3 wörter an einander reihen wird und das wohl nie sinnvoll sein wird
heute ist er 9 und wenn er sich mit seinem bruder streitet
tja zähle ichmanchaml mit ;-))
u siehe da --es sind DEUTLICH über 3 wörter und durchaus mit sinn:-)9
und freue mich dass er nicht recht hatte


wir haben noch viele prognosen..
die zu wiederlegen gibt
o.k manche werden schwierig
aber die "schlimmste"
ist schon abgehagt;-))))))))))9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft!

Antwort von Fredda am 29.06.2014, 17:26 Uhr

Einen riesengroßen Glückwunsch an euch alle!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft!

Antwort von Mauschel am 29.06.2014, 19:39 Uhr

Hallo Christina,

Wir haben auch damals gesagt bekommen das unser Sohn nie laufen wird, wir uns glücklich schätzen können wenn er überhaupt mal krabbelt, nie in eine normale Schule kommt, geschweige denn mal einen Abschluss hat.

Nun ist Junior fast 16, macht nächstes Jahr seinen Realabschluss und möchte Physiotherapeut werden, wo er morgen ins Praktikum startet.

Ich habe schon überlegt mal in die Klinik zu fahren wo er operiert wurde um zu zeigen was aus ihm geworden ist, aber leider müsste ich da 500km fahren.

GsD liegen die Ärzte mit ihren Prognosen meist daneben und die Kleinen sind Kämpfer und zeigen es dann allen :)

Lg mauschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft!

Antwort von mf4 am 29.06.2014, 23:58 Uhr

Cris, ihr könnt stolz auf euch sein. Das ist toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft!

Antwort von josefinchen am 30.06.2014, 10:38 Uhr

Das ist so toll.Unsere Tochter war in der Grundschule immer sehr schwach in Mathe,angeblich hatte sie eine Diskalkulie.Sie sollte ein Schuljahr wiederholen.Sie ist ein sehr schüchternes Kind und braucht auch in der Schule feste Bezugspersonen.In der Grundschule ist diesbezüglich einiges schiefgelaufen.Dennoch haben wir immer an sie geglaubt.Jetzt ist sie auf der Gesamtschule und steht in Mathe 2 ! Verglichen mit Euren Fällen sind das ja eher Peanuts,aber ich freue mich auch so für sie und kann Eure Freude so gut verstehen.Und am Liebsten würde ich auch mal zu Ihrer Lehrerin von damals gehen und Ihr das Zeugnis unter die Nase halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft!

Antwort von Leewja am 30.06.2014, 10:47 Uhr

ganz herzlichen glückwunsch! Da klopft euch mal alle gegenseitig ordentlich rundum auf die schultern!!!! Toll gemacht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch

Antwort von Kiki.pt am 30.06.2014, 13:05 Uhr

War gestern ein sehr emotionaler Tag.
Und wir sind als Eltern verdammt stolz aber auch sie weiß dass sie wunderbares geleistet hat.

Klar war sicher viel Glück dabei aber vor allem der Wille ihrerseits wie die anderen zu sein versetzte Berge.
Leicht war es sicher nicht. Aber sie nimmt in ihre Zukunft mit dass man viel schaffen kann wenn man will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft!

Antwort von Merry am 08.07.2014, 23:05 Uhr

Glückwunsch zum Wunderkind ;-). Nein Spaß beiseite. Sei stolz auf dein so tolles Kind, dass das alles so toll gemeistert hat.

LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Freue mich so

Antwort von sweet am 10.07.2014, 20:01 Uhr

das ist so toll,
mein Sohn ist nun ja auch 20 J. u. hat auch eine richtige Lehrstelle bekommen.
Das ist so spitze.

LG aus der Steiermark
sweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.