Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enco05 am 28.10.2009, 20:53 Uhr

Erfahrung mit Heilpraktiker bezül. Allergiebehandlung?

Hallo,

ich überlege mit meinem Sohn einen Heilpraktiker aufzusuchen. Er hat immer strke Anzeichen einer Allergie aber es konnte trotz Blut und Pricktest nicht wirklich etwas festgestellt werden. Nun suche ich eben nach einer allternativen Methode. Hat jemand Erfahrung damit?

LG Conny

 
4 Antworten:

Re: Erfahrung mit Heilpraktiker bezül. Allergiebehandlung?

Antwort von Isabel am 29.10.2009, 12:54 Uhr

Wir haben es gemacht und trotz meiner anfänglichen unsicherheit ob das wirklich was hilft, bin ich sehr positiv überrascht worden. Bei meinem zweiten Sohn hatten die Mediziner eine Millcheiweiß, Eiklar -Hausstaub-Milben-Gräßerpollen-Roggen, Gerste, Raps Allergie festgestellt...Weiterhelfen konnten sie mir nicht ausser das ich die Lebensmittel meiden sollte die diese Komponenten enthält und Tabletten und Sprays für die anderen Allergien.
Nach einigen Sitzungen beim Heilpraktiker hat sich alles gewendet.... nach ca. 9 Monaten hat er die Praxis ohne Allergien verlassen...

Hier die Hompepage von unseren Heilpraktiker (er arbeitet mit Bioresonanz)
http://www.hajoschlomberg.de/
lg Isabel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Heilpraktiker bezül. Allergiebehandlung?

Antwort von enco05 am 29.10.2009, 20:29 Uhr

Hi Isabel,

vielen Dank für deine Antwort. Werde mich da amal in Ruhe einlesen. habe jetzt erst mal einen Termin bei einem ansässigen Heilpraktiker für Ende November vereinbart. Mal sehen was dabei herauskommt.

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Heilpraktiker bezül. Allergiebehandlung?

Antwort von oma am 29.10.2009, 22:12 Uhr

Ja, ich kopier mal einfach den Link:

http://www.rund-ums-baby.de/kindern_helfen/beitrag.htm?id=49716

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Heilpraktiker bezül. Allergiebehandlung?

Antwort von ManuMama am 02.11.2009, 23:55 Uhr

Mach mit meinem Sohn im moment auch Bioresonanz wegen seiner Neurotermitis! Ich bin echt begeistert. Und ich war davor auch sehr skeptisch!
Vielleicht hilft es bei euch auch!!
LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Dauererkältung bei 4 Monate altem Baby - Heilpraktiker?

Hallo, meine Maus ist 4 Monate alt und am 2-3 Lebenstag ging es noch in der Klinik los mit Niesen. Daheim ging es weiter. verstopfte Nase - vor allem nachts! Seither ist sie mehr oder weniger dauererkältet. Jetzt hatten wir gerade mal 2 Tage Ruhe und dann ging es wieder los. ...

von Birgit73 28.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heilpraktiker

Krankenkasse, die Heilpraktiker bezahlt?

Hallo! Ab dem 01.03 werde ich wieder halbtags arbeiten gehen - und somit auch wieder selber versichert sein. Ist von euch jemand in einer gesetzlichen Krankenkasse, die Heilpraktiker/Osteopatenkosten übernimmmt? Wenn ja in welcher? Und wenn ja, seit ihr sonst ...

von Mony 27.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heilpraktiker

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.