Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 10.10.2011, 17:43 Uhr

Danke Euch!

Aber ich habe echt langsam keine Kraft mehr!
Immer kommt wieder ein neuer "Vorschlag, Tipp" !Als ob ein halbes Jahr Kinderpsychatrie nicht ausreicht, aber die haben ja keine Ahnung Gell!
Er ist in großen Räumen und Gruppen fast immer überfordert, meißt summt er dann oder kreischt so laut! Deswegen verstehe ich auch nicht warum Sie Ihn ganz hinter gesetzt hat (Sie wußte es doch) Man kann das doch jetzt nicht mal einfach so vergessen!
Ich fühle mich einfach nur rumgeschickt und keiner will sich das Problem wirklich mal an nehmen!
Hab am Freitag einen Termin in der Autismusambulanz, ich will endlich Antworten! Und Hilfe was ich der Lehrerin SAGEN kann, nicht darum bitten!
Kikipt ich danke Dir, mein Sohn redet NIE groß über seine Gefühle ich habe oft Angst das er sich unverstanden fühlt , und im Stich gelassen von uns aber ich weiß oft auch nicht wie ich ihm helfen kann! Es ist "schön" wenn man mal was von "Aspieseite" erfährt!
Nein er nimmt keine Medis! In der Kinderpsychatrie meinten sie, man müßte abwarten wie es sich entwickelt in der Schule!

Warum legt er da oft einfach den Schalter um ?
Letzt hatte er einen Tadel weil er in Mathe so gelangweilt dasitzt!
Er ist frustriert und genervt von uns ALLEN (denke ich zumindestens).

Ahhh ich könnte in die Welt hinausschreien wie sehr mich das Alles mal wieder ankotzt!

Sorry meine Lieben, bin einfach mal wieder Down!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.