Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tellerchen am 05.09.2012, 13:27 Uhr

brustkrebs, lymphdrüsenkrebs

Tochter Brustkrebs oder Lymphdrüsenkrebs

Bin in großer Sorge. Meine Tochter hat unter der achsel zwei geschwollene lymphknoten ( der größte ist 5mm) er ist von außen tastbar doch tut nicht weh. als wir beim arzt warren, fragte dieser ob sei brustkrebs hätte? meine tochter wird jedes jahr abgetastet. bisher sagte keiner was von brustkrebs. die blutwerte waren in ordnung bis aus neutrophile etwas erhöht um 0,7. Der LDH wert bei 166 also im normalbereich.der LDH wert müsste doch bei brustkrebs erhöht sein oder? oder wenn metastasen in die lymdrüsen gelangt sind. sieht man das dann am LDH? mache mir große sorgen.wie sollen wir weiter vorgehen? sie geht jetzt zum frauenarzt. und der hausarzt meint, wir sollen die knoten unter der achsel beobachten.Wäre der LDH dann nicht erhöht ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.