Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 29.06.2021, 16:37 Uhr

Blaue Flecken gehen nicht weg

Meine Kinder haben auch ständig blaue Flecken, die oft auch lange nicht weggehen. Sie sind aber ansonsten fit und gesund.

Solange es sonst keine Symptome, wie Abgeschlagenheit, Blässe, Müdigkeit und häufige Infekte gibt, würde ich mir keine Sorgen machen.
Aber du kannst den Arzt ja auch fragen, wenn du ohnehin dort bist und dir das Sicherheit gibt.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

ständig neue blaue Flecken

hallo ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Meine Tochter ist 7 Jahre bekommt ständig neue blaue Flecken. Haben letzte Woche blutkontrollieren lassen aber die Werte sind alle in Ordnung. Seit heute früh hat sie auch wieder Zahnfleischbluten weiss nicht mehr was ich noch ...

von angelinasmama 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blaue Flecken

blaue Flecken vom Kratzen?

Guten Morgen an alle, heute geht es einmal um mich. Seit einigen Monaten fällt mir auf, dass ich durch Kratzen blaue Flecken bekomme. Das beschränkt sich eigentlich auf die Oberschenkel. Wenn es mich zwickt und juckt, kratze ich auf der Hose einige Male. Abends stelle ...

von sisiro 19.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blaue Flecken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.