Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 29.06.2013, 13:34 Uhr

@Angelandbaby

Ja , wenn andere von meinem Kind erzählen, dann denke ich auch immer....He? Zuhause ist er das ganze Gegenteil/ oder belehrt auch uns sehr gern.

Das ist aber oft durch das "strenge Einhalten "der "auswendig" oder "abgeschauten" Regeln, die sie in der Öffentlichkeit unbedingt einhalten wollen.(Es sei denn es ist dann ZUVIEL, bei uns gerne auf Festen o.ä.)
Meiner weiß wie es geht, aber Zuhause........... , und um so mehr er tagsüber " extrem aufpassen musste JA NICHTS falsch zu machen ,um so schlimmer ist es dann zu Hause. Bzw. bei Personen denen er vertraut! Was bei uns auch ganz oft ist ,ist LLLLLLAAAAAAAAAANNNGGGWEILE, sich selbst zu strukturieren, etwas zu planen oder sich was vorzunehmen ohne irgendeine Anleitung, fällt meinem extrem schwer! Mit seinen kleinen Bruder kann er gar nichts anfangen und auch sonst spielt er nicht richtig mit anderen Kindern, sondern gibt Anweisungen oder beurteilt deren Spiel!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.