Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M.Nickel am 14.05.2019, 14:34 Uhr

Anfrage für Interviewpartner für meine Bachelorarbeit

Liebe Eltern,

ich suche für meine Bachelorarbeit Eltern, die mit ihrem Kind freiwillig (ohne Hinweis vom Arzt oder der Erzieherin, dass das Kind vermeidlich nicht altersgerecht entwickelt sei)zur Frühförderung gegangen sind und bei dem Erstengespräch mit der Frühförderkraft ( Erstgespräch), in welchem Sie alle Anliegen und Bedenken bezüglich der Entwicklung Ihres Kindes der Fachkraft mitteilen, negative Erfahrungen gemacht haben.
Ich möchte untersuchen, welche Merkmale im Erstegspräch den Eltern helfen sich der Fachkraft gegenüber frei zu äußern und ihr Anliegen in voller Gänze erzählen.

Falls Sie während des Erstegsprächs in einer Frühförderung schlechte Erfahrungen gemacht haben, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie sich melden und bereit wären ein Interview mit mir zu führen! Alle Persönlichendaten werden vertraulich behandelt!


Ich freue mich auf Nachrichten von Ihnen !

Viele Grüße,
M. Nickel

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.