Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnecke-Lucy am 02.09.2012, 17:09 Uhr

Anämie beim Säugling - Folgeschäden?

Hallo,

als erstes möchte ich die Daumen für euch drücken, daß alles gut gegangen ist. Bei meiner Tochter fielen auch die Herztöne ab, aber es wurde kein Notkaiserschnitt gemacht, bin ganz normal auf KS vorbereitet worden und es wurde sogar noch versucht eine Rückenmarksnarkose zu legen. Das Fruchtwasser war dann grün und meine Tochter bekam eine Infektion. Sie hatte aber die besten Apgarwerte 10/10/10. Die Infektion wurde mit Antibitikum behandelt und wir wurden als gesund entlassen.
Es wurde bei uns nicht auf Folgeschäden hingewiesen. Lucy ist leider behindert. Physio würde ich auch auf jeden Fall empfehlen. Wenn dein Sohn ein Schreikind werde sollte, kannst du dir sicher sein, daß etwas nicht stimmt. Höre auf deine Instinkte, wenn du glaubst es stimmt etwas nicht, finde einen Arzt, der dich unterstützt. Alles Gute für euch.

schneckelucy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.