Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paulita am 17.12.2008, 23:42 Uhr

@mony - heute besser?

ich hab sehr schmunzeln müssen bei deinem tagesrapport heute. danke dafür!
und nun? war der abend besser? haben die kinder und göga ihr essen selber gekocht, auf dass es ihnen schmeckt? und haben die kiddies was für die schule getan?
trink dir 'n schluck wein, leg dich in die wanne und lass es dir gut gehen!!
lg
paula (ich darf meine kinder heute bzw. morgen früh nach 3 tagen überhaupt wiedersehen; wie immer - ich war arbeiten und sitze im zug nach hause...aber mein tag war ansonsten gut, wenn auch mörderstressig)

 
2 Antworten:

Eine FAmilienpackung Gummibärchen....

Antwort von Mony am 18.12.2008, 8:06 Uhr

...hab ich mir gegönnt - und danach dann das übliche schlechte Gewissen deswegen.
Nachdem ich dann noch festgestellt hatte, dass wir die blauen Tonnen nicht raußgestellt hatten und da die erst wieder in vier Wochen geleert werden wir wahrscheinlich im Weihnachtsgeschenkpapier ersticken ,ist bis auf die üblichen kleinen Katastrophen nichts mehr passiert. (umgeschüttete Kakaotasse, fehlender zweiter Handschuh usw...aber das zähl ich jetzt mal nicht)
Ich weiß auch nicht warum es solche Tage gibt?
Gibt es sie in wirklichkeit immer und es fällt einem nur manchmal auf, oder ist es wirklich Murphs Gesetz und zu einer Katastrophe kommt die nächste gleich dazu...
Wie auch immer, heute ist der letzte wirkliche Schultag, mein letzter Arbeitstag. Morgen passiert in der Schule nichts mehr und ich hoffe für dieses Jahr ist Schluss mit solchen Tagen....sonst kann man mich wirklich einweisen....
ICh wünsche euch allen hier einen ereignislosen Tag - und das meine ich ganz ernst und positiv!

Ganz liebe Grüße
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine FAmilienpackung Gummibärchen....

Antwort von Julia+Christopher am 18.12.2008, 8:51 Uhr

Das wünsche ich dir auch!
Und die Daumen für das Diktat der Tochter sind gedrückt.

Schönen Tag Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.