Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SkyWalker81 am 01.10.2009, 10:35 Uhr

@disi w/Schmuseschüler

Du brauchst nicht gleich so zu fauchen, nur weil ich meine Sicht der Dinge schreibe (schliesslich hattest Du definitiv die Frage gestellt: ist es so, dass der Schüler zu Hause zu wenig Umarmungen bekommt, weil er so extrem mit der Lehrerin schmust ?)

Stell dir mal vor DEIN Kind wäre das Betroffene, und die Lehrerin würde gegenüber einer anderen Mutter solche Bedenken äussern. Und erzählt es vielleicht einer andern Mutter usw. Dann wirst DU schief angeschaut, weil so ein "Verdacht" im Raum steht !
Eine Lehrerin hat eine SCHWEIGEPFLICHT was sowas angeht eben aus solchen Gründen. Daher hättest Du, wenn Du es als nicht schlimm empfindest das der Lehrerin ja sagen können und daher kam mir auch deine Frage etwas "scheinheilig" vor.
Wenn ich mich geirrt habe ist es ja gut.
Also nicht gleich beleidigt sein.

 
2 Antworten:

Re: @Sky Walker

Antwort von Mistinguette am 01.10.2009, 12:01 Uhr

Wenn eine Person sich kritisch äußert dann eher du, oder darf ich es nicht schreiben?
Bis lang habe ich keine positive Rückmeldung von dir gelesen, sondern immer zuerst eine negative Antwort, teils so was von unfreundlich.
Vielleicht solltest du auch vor deiner Tür erstmals ein wenig kehren? Meinst du nicht?
SG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sky Walker

Antwort von SkyWalker81 am 01.10.2009, 15:29 Uhr

das Posting war an disi gerichtet, aber wenn Du schon meinst hier auf ein anderes Forum anspielen zu müssen (habe im GS-Forum bisher noch gar nicht gepostet)...ja ich war KRITISCH, nicht unfreundlich.
Unfreundlich waren die Postings die ich für meine Meinung bekommen habe.
Wenn in einem Forum immer alle die gleiche Meinung hätten, dann bräuchte man es ja nicht, oder ?
Was bedeutet für dich positive Rückmeldung ? Gleiche Meinung ?
Das muss ja nicht positiv sein. Eine andere Meinung als die eigene wirkt vielleicht auf den ersten Blick negativ...aber sie kann auch Denkanstoss sein, die eigene Meinung nochmal zu überdenken !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.