Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 25.01.2012, 7:42 Uhr

Ziemlich beste Freunde

ziemlich der beste Film, den cih seit Ewigkeiten gesehen hb..wollt ich nur mla loswerden!!

 
4 Antworten:

ja, das finde ich auch

Antwort von hormoni am 25.01.2012, 8:20 Uhr

hab schon lange nicht mehr so gelacht.

Zudem hat er zum Nachdenken angeregt und solche Mischungen mag ich ganz besonders.

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich geh heut Abend rein!!!

Antwort von Fredda am 25.01.2012, 8:28 Uhr

freu mich schon :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziemlich beste Freunde - Definitiv

Antwort von anbin39 am 25.01.2012, 8:55 Uhr

Für mich der beste Film seit Jahren. Und ich gehe sehr oft ins Kino.
Emotional aber nie kitschig. Lustig aber nie respektlos. Wunderbare Schauspieler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziemlich beste Freunde

Antwort von Loraley am 25.01.2012, 13:25 Uhr

Freu dich drauf! Wir waren am Samstag mit den Kindern im Kino und er hat uns allen sehr gut gefallen. Und nicht typisch französisch, sehr leicht, trotz des nicht gerade einfachen Themas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.