Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine030802 am 24.01.2012, 16:54 Uhr

Erfahrungen mit dem Abo von Lernen und Fördern mit Spaß

Hallo zusammen,

hat jemand von euch vielleicht Erfahrung mit diesem Abo? man bekommt 12 Ausgaben für einen Preis von normalerweise jeweils 9,95 €,... am Anfang halt 30% günstiger,...
hätte nur gerne gewußt, ob man da viel von nutzen kann oder das eher rausgeschmissenes Geld ist.

Vielen Dank

kleine

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Noch mal wegen Waldhorn lernen..wer macht hier Blasmusik??

Also ich spiele jetzt seit 4 Monaten das Gerät. Ist vollgeil. Wenn man mal kapiert hat, wie die Noten und die Griffe laufen, dann ist es ganz einfach. Und Literatur gibts wie Sand am Meer. Spielt doch keine Rolle, wenn die zweiten noch nicht da sind, während des Wechsels ...

von Hasso 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lernen

Kann man Lernen lernen?

Hallo, ich habe desöfteren ja schon über meine Tochter berichtet, ziemliche Schwierigkeiten in Mathe hat. Sie besucht die 2. Klasse. Sie kann die einfachsten Aufgaben nicht. Sie tut sich schwer, ist nicht konzentriert und rechnet nach wie vor mit den Fingern und einer ...

von bubumama 14.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lernen

behüten, kontrollieren und gemeinsam lernen usw.

hallo, ich (32) habe 7 jährige Zwillinge und eine fast 10 jährige Tochter. meine Zwillinge sind in der 2. klasse (getrennte Klassen), meine große Tochter in der 4. klasse..wichtig wäre noch das sie ads hat und Legasthenikerin ist. nun stellt sich bei allen 3 Kindern ...

von Micimaus 07.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lernen

... warum man in den Ferien nicht lernen sollte