Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine030802 am 24.01.2012, 16:54 Uhr

Erfahrungen mit dem Abo von Lernen und Fördern mit Spaß

Hallo zusammen,

hat jemand von euch vielleicht Erfahrung mit diesem Abo? man bekommt 12 Ausgaben für einen Preis von normalerweise jeweils 9,95 €,... am Anfang halt 30% günstiger,...
hätte nur gerne gewußt, ob man da viel von nutzen kann oder das eher rausgeschmissenes Geld ist.

Vielen Dank

kleine

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Noch mal wegen Waldhorn lernen..wer macht hier Blasmusik??

Also ich spiele jetzt seit 4 Monaten das Gerät. Ist vollgeil. Wenn man mal kapiert hat, wie die Noten und die Griffe laufen, dann ist es ganz einfach. Und Literatur gibts wie Sand am Meer. Spielt doch keine Rolle, wenn die zweiten noch nicht da sind, während des Wechsels ...

von Hasso 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lernen

Kann man Lernen lernen?

Hallo, ich habe desöfteren ja schon über meine Tochter berichtet, ziemliche Schwierigkeiten in Mathe hat. Sie besucht die 2. Klasse. Sie kann die einfachsten Aufgaben nicht. Sie tut sich schwer, ist nicht konzentriert und rechnet nach wie vor mit den Fingern und einer ...

von bubumama 14.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lernen

behüten, kontrollieren und gemeinsam lernen usw.

hallo, ich (32) habe 7 jährige Zwillinge und eine fast 10 jährige Tochter. meine Zwillinge sind in der 2. klasse (getrennte Klassen), meine große Tochter in der 4. klasse..wichtig wäre noch das sie ads hat und Legasthenikerin ist. nun stellt sich bei allen 3 Kindern ...

von Micimaus 07.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lernen

... warum man in den Ferien nicht lernen sollte

Muss mir mal einen Teil der Zeile von weiter unten klauen, weil es uns gerade aktuell betrifft. Mein Sohn ist 2. Klasse und brachte zu Weihnachten einen Brief der Lehrerin mit nach Hause (haben alle bekommen). Die Kinder sollen - wenn sie möchten - in den eineinhalb Wochen ...

von Agnetha 30.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lernen

*arrg* Meine Tochter (8) möchte portugiesisch lernen!

Nachdem wir unseren Portugalurlaub für die nächsten Sommerferien gebucht haben, hat meine Tochter nun einen Weihnachtswunsch. Sie wünscht sich eine Computer-CD, mit der sie portugiesisch lernen kann. Hat jemand schon mal sowas (evtl. ...

von liha 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lernen

Mein Sohn (11 J.) will nicht lernen

Hallo an alle, mein Sohn ist 11 Jahre und besucht die 6. Klasse der Grundschule. Für ihn war der Start der Schule sehr schwer: Er ist im Juli 6 J.alt geworden und musste im August in die Schule. Die Klasse war mit 30. Kids voll. Die Lehrerin war überfordert, war nach ein ...

von 3engelchen 23.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lernen

1 mal 1 lernen ... wir waren erfolgreich .... CD jetzt abzugeben !

Hallo, dank Eurer Empfehlung hier haben wir die Cd der kleinen Dichter & Denker "Das kleine Ein-mal-eins singend lernen" gekauft. Nun sitzt das 1*1 und falls jemand mag .. bitte PN ... wir würden die CD weitergeben! Viele ...

von HeikeB1969 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lernen

Schreiben mit Spaß und nicht als Strafe

Hallo, mein Sohn hat heute geweint und meinte, Schreiben empfindet er als Strafe, weil es seine KLassenlehrerin oft zur Bestrafung eingesetzt hat und zwar, wenn andere Kinder ungezogen waren. Er ist ein guter Schüler, hat eigentlich keine Probleme, aber er schreibt nicht ...

von laufendemama 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spaß

Was ist an Lernen eigentlich so schlimm?

Hallo, angeregt von einigen Beitraegen der letzten Wochen frage ich mich, was eigentlich so schlimm daran ist, auch waehrend der Ferien etwas zu lernen? Lernen wir denn nicht eigentlich immer und ueberall etwas? Und ist nicht auch der Schulstoff in vielen Dingen des ...

von Foreignmother 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lernen

Lernen in den Ferien ??

Meine mittlere Tochter ist 8 und kommt in die 3. Klasse. Da jetzt das Einmaleins und andere Grundrechenarten "sitzen" sollten, überlege ich ob und wie oft ich mit meiner Tochter in den Ferien übe. Wir üben eh schon regelmäßig, da sie immer sehr unsicher ist,( sie kann es ...

von almamarter 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lernen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.