Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von basine am 10.12.2010, 6:13 Uhr

Zauber"kasten" für Kinder

Hallo,

meine Tochter (9) wünscht sich einen Zauberkasten zu Weihnachten.

Habt ihr da schon erfahrung? Gibt es da große Unterschiede?
Könnt ihr einen empfehlen?

LG
basisne

 
3 Antworten:

Re: Zauber"kasten" für Kinder

Antwort von Loeni am 10.12.2010, 8:34 Uhr

Hallo,

meine Tochter hat sich einen gewünscht und ich haben den beim Aldi gekauft, der hatte sehr viel Inhalt und eine DVD dabei, wie die Zaubertricks gemacht werden. Sie bekommt ihn auch zu Weihnachten.

LG
Loeni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zauber"kasten" für Kinder

Antwort von bubumama am 10.12.2010, 10:05 Uhr

Ich habe letztes Jahr einen aus dem Netto gekauft, der war klein und billig. Der reicht für die paar Mal, sind aber schöne Sachen drin, einfache Tricks und ein Heft, mti genauer Beschreibung dazu.

Ich fand den ausreichend. Ich wusste aber auch, dass es nur so ein "aktueller" Wunsch ist, der sicher bald wieder verfliegt, sie hat halt mal bei einem Freund einen gesehen und wollte dann auch zaubern. Aber die große Euphorie war vorher nicht da, deshalb gab es nur die Billigvariante.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zauber"kasten" für Kinder

Antwort von kpa11 am 06.01.2011, 17:09 Uhr

Hallo basisne,

ich habe meiner Kleinen zur letzten Weihnacht (2009) einen erstanden - aus dem Spielwarengeschäft, sündhaft teuer. Auch wenn Sie immer sorgsam damit umgegangen ist, haben sich die meisten Sachen nicht gerade als haltbar erwiesen. Meiner Nichte habe ich dann EInzelteile im Netz bestellt und in einem Kinderkoffer zusammengeapckt, der kostete genau so viel und sie hat immer noch Spaß dran... Einzelteile findest Du z. B. bei Amazon oder bei http://www.itsmagic-zaubershop.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.