Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 18.12.2009, 21:55 Uhr

Woran liegt das eigentlich...

Hallo,

ich weiß nicht, bei uns in der Umgebung kann ich das jetzt nicht gerade sagen. Viell. liegt es auch einfach daran, dass es bei uns damals keine Hüfthosen gab und der höhere Hosenbund ein Bäuchlein halt eher plattgebügelt hat, wo es heute "rausquillt". Ich bin zugegebener Maßen kein Hüfthosen-Fan. Ich find damit sehen sogar sehr viele wirklich sportliche und schlanke Mädchen "fett" aus, einfach weil die Hosen am Bund sehr eng sind und deshalb natürlich auch wenig Bauchspeck rausquillt.
Abgesehen davon: meine Tochter hat so ziemlich Traummaße. Größe/Gewicht genau auf der 50. Perzentile, muskulös und garantiert nicht mal ein Bauchansatz. Trotzdem sind ihr SEHR VIELE Hosen viel zu eng. Ich beneide Mütter von kräftigeren Mädchen keineswegs, wenn man für schlanke Mädchen kaum Hosen findet, die nicht knackig eng sitzen.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.