Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 30.05.2013, 11:24 Uhr

Wieso eigenbrötlerisch??? Aber die Idee mit dem Freund...

... ist u.U. nicht schlecht - dass er halt mit diesem hingeht.

Wobei zu schreiben, es sei "an der Zeit", finde ich etwas seltsam, so als sei es quasi Pflicht...?

Übernachtungen bei Freunden sind hier nicht sooo üblich, wie anscheinend bei manchen hier. Es muss ja schliesslich auch den betreffenden Eltern passen - ist ja schon etwas mehr "Aufwand" und Verantwortung als mal eben ein normaler Nachmittags-Spielbesuch... Und man kann sich ja schlecht einfach "aufdrängen" jemanden, den man vllt. nicht sooo gut kennt, fragen, ob das Kind dort schlafen kann...

Ich würde eher fragen, ob ich es morgens zu ihnen bringen kann und sie dann zusammen zum Fest gehen. Wenn es geht und sie dann selber das mit dem Übernachten vorschlagen (und natürlich die Kids es wollen), dann OK, klar!

Mit der Oma kann er ja anscheinend nicht hin, da sie schlecht zu Fuss ist - oder? Ich meine, wenn sie bei euch schlafen würde und dann würden sie zusammen hingehen...(?)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.