Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alphafrau1 am 28.01.2010, 13:09 Uhr

Übernachtung im Raucherhaushalt?

Meine Tochter hat einen Freund, der oft bei uns ist. Dessen Eltern rauchen beide und sein Vater ist Koch. Und genauso riecht auch seine Jacke immer. Er läßt sie jetzt schon immer freiwillig unten an der Treppe hängen, weil wir regelmäßig das Zimmer meiner Tochter lüften mussten, wenn er die Jacke mit reinbrachte. Nun hat er seinen Eltern erklärt, dass es ihm vor seinen Freunden peinlich ist, dass seine Klamotten so stinken und dass er seine Jacke schon überall draußen lassen muss. Seine Eltern rauchen seitdem nicht mehr in der ganzen Wohnung, sondern nur noch in einem bestimmten Raum. Denn kann zwar sicher keiner mehr betreten :-), aber ich fand es gut von den Eltern, dass sie überhaupt was ändern. Persönlich würde ich,wäre ich starker Raucher, der gewohnheitsmäßig in der Wohnung raucht, auf den Balkon o.ä. gehen, wenn ein fremdes Kind zu Besuch ist. Wer allerdings schon auf seine eigenen Kinder keine Rücksicht nimmt, von dem kann man das wohl eher nicht erwarten :-( VG pali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.