Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wildcatgirli am 19.12.2016, 16:08 Uhr

Storio Max

Hallo,
meine Tochter wünscht sich ein Storio Max zu ihrem 7. Geburtstag. Wer kennt sich mit sowas aus? Ist das wirklich schon was für sie? Ich bin am Rechner eine Niete. Außer Mails schreiben und bissle rumserven, kann ich nichts. Hab sogar noch ein normales Handy, kein Smartphone. Kann ihr also keine Hilfe sein. Und sowas ist doch ein Tablet, nur mit schon vorinstallierten Apps für Kinder? Also ein richtiger Computer der mit dem Internet verbunden ist? Oder doch nur ein Lerncomputer mit Spielen?

 
1 Antwort:

Re: Storio Max

Antwort von Ratte75 am 20.12.2016, 11:45 Uhr

Hallo, leider kann ich dir keine genauen Infos zu diesem Lern-Tablet sagen, da wir selbst auf den Kauf eines Extra Gerätes für Sohnemann immer verzichtet haben... Das Teil kostet je nach Anbieter zwischen 90 und 120,-Euro...

Wir haben selbst ein normales Tablet (gibt es je nach Leistung auch schon ab 150,-), welches wir mit Lernapps - altersgemäß- immer wieder neu bestücken. So bleiben die Spiele aktuell zu den Interessen und ans Alter angepasst.
Außerdem kosten die Apps häufig nix extra und das Gerät ist für die ganze Familie, so dass Sohnemann nicht unkontrolliert bzw. übermäßig, sondern max. 30min am Tag spielt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.