Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 13.01.2016, 11:10 Uhr

Schuhe geklaut....

Das hatten wir mal im Kindergarten. Die gefütterte Matschhose, mit Edding beschriftet und mit Hello Kitty Anhänger am Träger, war über die ganze Matsch-Saison weg und hing dann im Sommer "verbraucht" (mit Anhänger etc.) wieder an ihrem Haken. Das kann kein Versehen gewesen sein. Und das bei einer Gruppe von 25 Kindern, wo sonst außer dem Putzpersonal keiner hinkam. Da finde ich es ja erst recht dreist, die Hose wieder zurückzubringen.

Ich muss gestehen, dass ich es wohl lange nicht merken würde, wenn meine Tochter eine andere schwarze Softshelljacke heim bringen würde. Ihre Schuhe sind auffälliger, aber auch da könnte es zu Verwechslungen kommen, sind ja keine teuren Einzelstücke. Sie kümmert sich selber um ihr Zeug (zum Glück). Aber bei Kleinkindern ist das anders. Denen zieht man die Sachen ja x Mal pro Woche an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.