Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 13.01.2016, 11:03 Uhr

Schuhe geklaut....

ich habe mal vor Jahren eine Sporthose gesucht von meinem Sohn die auf einmal weg war. Als ich das Lager gesehen habe in der Turnhalle mit vergessenen Dingen - von nagelneuen Jeanshosen über Scout Turntaschen und teuren Sportschuhen unglaublich und keiner fragt danach.

Meinem Sohn wurde mal die Armbanduhr beim Sport stibiezt - wir haben dann von der hausmeisterin einen Ersatz bekommen - war auch eine grüne Uhr aber nicht seine - ich sagte es ihr und sie meinte: Die liegt seit 4 Jahren hier rum - die sucht keiner mehr. Ich nahm dankend an.

Ist leider überall so ganz ärgerlich war es beim Schwimmwettkampf als von einem Schwimmer im verein die neue Wettkampfbadehose geklaut wurde - und wir sprechen das von Hosen im Preis von €260 aufwärts.

Ich hoffe ihr bekommt sie wieder - wirklich einen Zettel raushängen und auch die Eltern ansprechen beim abholen von der Betreuung ob sie nicht mal schauen könnten ob.....

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.