Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 29.05.2009, 11:47 Uhr

Problem mit der Schule

Also entweder ist Deutsch nicht deine Muttersprache, dann verstehe ich die Fehler, oder du schreibst einfach zu schnell und zu hektisch, als dann man es wirklich verstehen könnte, was nun dein Problem ist.

was ich allerdings wirklich gar nicht verstehe, wenn du weißt, dass es Ärger wegen Schmuck und vergessenem Sportzeug gibt, warum änderst DU dann nichts daran?

Was mich auch sehr wundert, warum dich scheinbar alle anschreien....ich habe mit keinem Menschen bisher so Probleme bekommen, dass ich angeschrien oder rausgeschmissen worden wäre und das ganz einfach deswegen, weil ich in jedem Gespräch versuche, den anderen zu verstehen und nicht mit der Tür ins Haus zu fallen, sondern abwarten und freundlich zu argumentieren....das scheinst du nicht wirklich zu können....jedenfalls klingt das, was du schreibst, etwas arg hitzig.

Einen Rat kann ich dir nicht geben, macht auch wenig Sinn, denn es läuft ja scheinbar schon alles über Polizei und Anwalt....wobei ich mich frage, du hast die Kinder "von der Schule genommen".....mit welchem Recht? Hast du sie krankschreiben lassen von einem Arzt? Sonst machst du dich strafbar, da wir ja eine Schulpflicht haben....

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.