Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 20.07.2005, 14:38 Uhr

Pausenbrot

Beim Kleinen gibt´s bei uns zum Glück überhaupt kein Problem, der isst eh alles ;-)))

Bei Leon sieht´s schon anders aus. Inzwischen mag ich ihm gar nichts mehr mitgeben, denn so wie ich es einpacke, so kommt´s auch wieder zurück.

Aber: was doch immer geht ist (bei uns im Schwobaländle halt) die Butterbrezel. Das geht leider nur selten, da wir fast neben der Schule wohnen und eben nicht mehr vorher zum Bäcker kommen. Höchstens ich fahr zuerst Jakob und bring ausnahmsweise Leon mit dem Auto zur Schule. dann können wir natürlich nen Abstecher beim Bäcker machen. Dann versuche ich es noch mit Frischkäsebrot mit Gurkenscheiben, nur Butterbrot (so wie bei Euch), auch mal Schokoaufstrich-also wie Nutella, Fruchtschnitten, Joghurt etc

Es gibt übrigens super schöne Bücher, wo das Brot so richtig toll aussieht...also wenn Du morgens schon 2 Stunden ZEit hast, dann versuch doch mal so was ;-)))

Weißbrot gibt´s bei uns übrigens auch nie. Und auch nichts künstliches wie Milchschnitte etc. (aber das weißt Du wahrscheinlich eh, gell?)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.