Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tachpost am 22.07.2005, 20:37 Uhr

Pausenbrot

Mach Dir nichts draus *lach*
Sohnemann rennt seit nun 4 Jahren jeden morgen mit seinem Pausenbrot in den Kiga,und ab Sommer in die Schule.
Er will es so,ist überhaupt nichts anderes auf dem Brot.Nur Marmelade,aber das pappscht so,und will ich ihm nicht mitgeben.
Ab und an,hol ich auch mal ne Laugenstange,oder nen Eierweck beim Bäcker,damit es nicht so oed wird.
Im Kiga gab es täglich Rohkostteller,von daher war er gut versorgt.
Für die Schule pack ich dann auch noch Obst und Gemüse dazu.

LG
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.