Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coryta am 07.09.2011, 14:16 Uhr

nicht unbedingt Schule, aber irgendwie schon?!

Hallo,

seit zwei, drei Tagen klagt mein Sohn (jetzt 2.Klasse) in der Schule (in oder nach der 4. Stunde) über Kopfschmerzen. Heute hätte die Mathelehrerin gesagt er sollte doch mal zum Arzt gehen. Jetzt hatte er mir es gestern z.B. überhaupt nicht gesagt, das er Kopfschmerzen hat. Somit konnte ich gestern auch nichts machen. Heute ist Mittwoch da hat unsere Kinderärztin zu. Nachmittags scheint es auch ok zu sein. Er spielt ganz normal und klagt auch nicht über Kopfschmerzen. Hausaufgaben auch ohne Probleme.
Am Montag sagte er, er würde immer in Mathe Kopfschmerzen bekommen. Deshalb hab ich in Montag auch noch nicht beim Arzt angerufen, besonders weil er gesagt hatte das die Aufgaben so schwer wären, hab ich es darauf geschoben.
Heute sagt er, er bekommt die Kopfschmerzen wenn er 4 Stunden hat. Hat er 5 Stunden würde er keine bekommen (wobei das auch nicht stimmen kann, weil er Montag 5 Stunden hat).
Und was mache ich jetzt? Woher könnten die Kopfschmerzen jetzt kommen. Welchen Arzt ruf ich jetzt als erstes an? Mein 1. Gedanke war Augenarzt. Was meint ihr?

LG
coryta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.