Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lara30 am 09.12.2014, 15:18 Uhr

Mal was zum Lachen- heute Anruf aus der Schule...

Also erstmal: Natürlich ist Kacke EGAL WO eklig wen se an der Hose, Schuhe oder sonstwo hängt, das versteht sich doch von selbst!

Wobei ich mich da auch gefragt habe welcher Hundebesitzer so abgezupt ist seinen Hund auf den Schulhof, in den Sandkasten koten zu lassen- das Ding ist ja nur:
Mein Sohn schafft es sich den Kram an die Buchse zu schmieren- die Klassenlehrerin hat wohl, nachdem es in der Klasse "müffelte" die Kinder gebeten unter ihre Schuhe zu schauen- und erst da gesehen das mein Sohn das Corpus Delikti an seiner Hose hatte...

Ich hab die Hose übrigens in der Schule in einen Müllbeutel gepackt, Kind hat neue angezogen, nach Hause geschleppt und meine Dusche auf Starkstrahl gestellt, abgebraust- es war halt noch weich- dann mit Gallseife bearbeitet und dann in die Waschmaschine gesteckt!!

Die Dusche hat ne Runde Essig pur bekommen, ist wieder sauber und riecht gut!

Und ich muss immer noch lachen über das Talent meines Sohnes- ärgern bringt da eh nix!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.