Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von türkeiverrückt am 01.07.2012, 14:59 Uhr

Kind fährt ins Ferienlager - Erfahrungsberichte gesucht

Also meiner geb ich dieses Jahr nicht mehr für jeden Tag ne saubere U-Hose mit. Letztes Jahr hat sie in 7 Tagen einmal die Unterhose gewechselt... Bin fast umgefallen als ich die ganzen sauberen Unterhosen ausgepackt habe. Und die hat sie auch nur gewechselt, weil sie nach dem Schwimmbad geduscht haben... Mir war ja klar, dass sie verdreckt zurück kommt - aber das sie nicht mal die Unterwäsche gewechselt hat - das hat mich richtig schockiert

Selbst die ganze sauber gebliebende Wäsche musste gewechselt werden, da alles ein bissel feucht und muffig war - ist eben ein Zeltlager.

Bin mal gespannt - sie ist jetzt 9 und es ist ihr wurscht wie sie da rumläuft. Nur beim Disco Abend muss sie top gestylt sein

Mache mich wieder auf einen kleinen Skunk gefasst - und das als Mädel... Naja ich denke in der Pupertät ändert sich das schlagartig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.