Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holly Friday am 24.11.2010, 17:52 Uhr

Jetzt will ich auch noch mal! Bzgl. dem Monte Pelle...

Hi,

habe nicht alle Antworten gelesen, aber ich freue mich, dass es hier noch andere Mütter gibt, die meine Ansicht über sie teilen.

Klar, sie ist mitunter ein wenig schroff, aber ich bin oft Ihrer Meinung.

Vor allem, wenn es darum geht, dass nach Konfliktsituationen in der Schule bedingungslos jeder noch so hanebüchenen Story eines Grundschülers mehr Glauben geschenkt wird als der Darstellung der Lehrer,

die Lehrerschaft prinzipiell als inkompetentes, frustriertes, sadistisches Gesindel betrachtet wird,

wenn man nicht in der Lage ist, bei Schwierigkeiten einfach mal ein freundliches, klärendes Gespräch mit dem Lehrer zu suchen, sondern gleich zum Rektor oder Schulamt rennen will, denn "Sohnemann" hat ja immer Recht (hat für mich auch was mit Feigheit zu tun, tut mir leid),

jede Pipi-Regel in Frage gestellt wird, statt sich einfach mal zu denken, Mann, die habens studiert, wollen bestimmt nichts Böses und für diese Regel gibts höchstwahrscheinlich gute Gründe, die könnte ich mir ja auch mal erklären lassen, wenn ich unbedingt will usw.

Ich habe mich selbst schon beleidigen lassen müssen, wahlweise wurde ich bedauert, dass mein Junge im Gegensatz zu "Sohnemann" oder "Töchterchen" anscheinend ein pathologischer Lügner ist oder mein Sohn ist ganz arm dran, weil seine herzlose Mutter jedem doofen Lehrer mehr glaubt als ihm.

Und was ich hier an fiesen, primitiven Beleidigungen gegen Monte habe lesen müssen, also dazu fällt mir echt nichts mehr ein...

Auf DIESES Niveau hat sie sich meiner Meinung nach nie herabgelassen.

Länger geworden, als ich wollte, aber es macht mich einfach nur wütend.
Denn ich kenne leider Mütter dieser Art, wir haben auch drei bis vier in unserer Klasse und ich bin froh, ihr negatives, destruktives, unintelligentes Getratsche bald nicht mehr mitanhören zu müssen.

Puh,

LG,

Holly

 
12 Antworten:

Oh man... hier geht es um Grundschüler

Antwort von susafi am 24.11.2010, 18:06 Uhr

und nicht um montpelle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man... hier geht es um Grundschüler

Antwort von Holly Friday am 24.11.2010, 18:10 Uhr

Oh MANN,

eben!

Holly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das sag mal denjenigen, ....

Antwort von Julie am 24.11.2010, 18:12 Uhr

.... die sie da unten an den virtuellen Pranger stellen (von wenigen löblichen Ausnahmen - zB emfut - mal abgesehen).
Was da unten abgegangen ist, ist absolut unterste Schiene und heftigstes Cybermobbing - welchen Umgang mit dem Internet lebt ihr da eigentlich euren Kindern vor ?????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das sag mal denjenigen, ....

Antwort von susafi am 24.11.2010, 18:16 Uhr

ich glaube montpelle ist da kein Stück besser... und immer wieder diese Person auszudiskutieren ist doch öde... sie benimmt sich in keinem Forum... und wo Cybermobbing? Weil der Hinweis zu Google gegeben wurde? Wenn sie das nicht wollte, sollte sie nicht im Internet posten, denn da ist nun mal alles öffentlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und vergewaltigte Frauen ...

Antwort von Julie am 24.11.2010, 18:21 Uhr

.... sind auch selber schuld - sie mussten ja nicht in der Öffentlichkeit im kurzen Rock rumlaufen....

Manchmal kann ich gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klasse Vergleich...

Antwort von susafi am 24.11.2010, 18:22 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das sag mal denjenigen, ....

Antwort von +emfut+ am 24.11.2010, 18:23 Uhr

Na ja, der Beitrag ist 3 Jahre her. Ich habe früher auch Dinge gepostet, die ich heute nicht mehr posten würde. Man wird älter und weiser....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @emfut:

Antwort von Julie am 24.11.2010, 18:26 Uhr

Welchen beitrag meinst du ?
Den, auf den in bezug auf Montpelle dauernd angespielt wird ? Und den zu suchen ich mir noch nicht einmal die Mühe gemacht habe .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drastisch,

Antwort von Julie am 24.11.2010, 18:27 Uhr

klar - aber das wird dann wenigstens verstanden !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @emfut:

Antwort von +emfut+ am 24.11.2010, 18:30 Uhr

Ja den, der hierher gezogen wurde und der jetzt immer wieder breitgetreten wird.

Ich habe ihn auch nicht gelesen - aber irgendwo im Fred unten steht, daß er 3 Jahre alt ist. Und BITTE zwinge mich jetzt nicht, den ganzen Fred unten nochmal durchzulesen *gg*.

Mir ist es latte, was sie vor 3 Jahren schrieb und was irgendwie möglicherweise vorgefallen ist. Ich schrieb es unten schon - ich antworte auf das, was da steht, und nicht auf Namen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich es wirklich wissen wollte,....

Antwort von Julie am 24.11.2010, 18:34 Uhr

.... würde ich schon selber suchen.
Ich räume aber ein, dass ich, zumindest beim "selektiven Lesen" einige Namen eher anklicke als andere.....
Dafür schreibe ich extrem wenig (außer heute, aber das musste mal raus)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drastisch,

Antwort von susafi am 24.11.2010, 18:40 Uhr

nee... völlig am Thema vorbei... traurig das DU das nicht verstehst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.