Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mtina am 24.09.2010, 17:57 Uhr

Ist mein Kind "normal" ?

Hallöchen,
falls es dich tröstet: meine Tochter (8 Jahre) ist genauso. Sie war sehr lange auf ein Mädchen fixiert. Da gab es dann auch sowas ähnliches wie "Liebeskummer" mit ganz viel Eifersucht, wenn dieses Mädchen mal mit jemand anderem verabredet war.... Zu dritt spielen ging gar nicht! Ich habe mir auch große Sorgen gemacht und deshalb öfter mit der Lehrerin gesprochen. Die sagt aber, dass meine Tochter in der Schule gar nicht alleine ist, sondern mit wechselnden Kinder spielt. In der Schule macht sie auch einen fröhlichen Eindruck und wird wohl auch von den Kindern geschätzt (wäre fast Klassensprecherin geworden...)
Ich kann deine Sorge super-gut verstehen. Der Gedanke, mein Kind könnte keine Freunde haben, macht mich total fertig....
Aber sprich doch auch mal mit der Lehrerin, Vielleicht machst du dir auch zu viele Sorgen, genau wie ich??
Ich selber habe auch lange gebraucht, bis ich eine "echte" beste Freundin hatte.... und die habe ich dafür bis heute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.