Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annika06 am 08.12.2014, 22:26 Uhr

ich fürchte es gäbe da eine Möglichkeit...

sie zu freiwilligem Lesen zu bewegen... allerdings bin ich nicht besonders begeistert davon...

Ich lese selbst ja immer noch sehr gerne , vorallem Ken Follet. Da ich allerdings die 900 Seiten-Schinken nicht mit mir rumschleppen kann hat mir mein Partner letztes Weihnachten ein ebook geschenkt...Zuhause lese ich weiterhin "handfeste" Bücher....
Heute musste ich es laden und da kam sie an dass sie das auch will.....zuerst hab ich ihr erklärt dass sie sowas wirklich nicht braucht, warum ich eines habe usw.......aber dann hab ich doch mal nach Kinderbücherangeboten geschaut zum Probelesen .... Tja und dann saß sie da und hat Max & Moritz gelesen, alle Streiche.
Wahrscheinlich würde sie mit dem elektronischen Ding wirklich mehr lesen aber der Sinn der Sache ist es ja auch nicht, dass sie nur liest weil sie mit dem "handyähnlichen" Teil lesen darf. Oder meint ihr ich soll sie erstmal lassen und wenn sie das "Lesefieber" gepackt hat wieder auf richtige Bücher "umpolen"???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.