Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 13.05.2011, 19:23 Uhr

Hm..noch cniht so ganz...

Hallo und danke und cih will auch cniht undankbar sein, ABER: wir sind ca 350 Schüler und es gehen 7 Lehrer. Also wird da nciht EIN Lied für 7 umgedichtet, das machen wir an anderer Stelle. Hier geht es um ein Lied vom BAND; also eines, dass man laut durch die Halle dröhnen kann UND mitsingen kann, in dem es irgendwie um Abschied geht. Die Kinder sind Klass e 1-10...d.h. englisch ist schwieirg... aber es darf gern ein bisschen was fetziges sein. Was zB an "Freiheit" was mit Abschied zu tun hat bleibt mir verborgen... und was umgedichtetes hat man ja nciht auf band...versteht mich wer? Also die Lehrer betreten als Überrauschung die Hlle und es stehen dort alle Schüler der SChule mit Blumen spalier und singen halt was mit während die Kollegen nach vorn auf die Bühne durch das Spalier laufen sollen...dabei gibts auch blumen etc...dann auf der Bühne werden sie verabschiedet...

Also: bitte noch mehr vorschläge...es ist echt schwierig..."muss i denn" gefällt mir bislang am besten...

danke !!! Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.