Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diplom-piratin am 13.12.2012, 8:49 Uhr

Hilfe, was für ein beyblade???

Meine Tochter wünscht sich jetzt noch kurzfristig so ein beyblade zu Weihnachten. Ich wollte "mal eben" eins bestellen, aber das ich ja ne Wissenschaft für sich.

Welcher ist denn jetzt haltbar, denn wenn ich schon so ein Ding kaufe, solls auch funktionieren!?!

 
1 Antwort:

Re: Hilfe, was für ein beyblade???

Antwort von ninsche am 13.12.2012, 9:52 Uhr

auf jeden fall einen originalen. ansonsten gibt es nur feinheiten, wo die gut drin sind. z.bsp. speed, balance etc. ich würd balance empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.