Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 02.05.2014, 7:21 Uhr

hier gibts auch keine

Ich kenne nur zwei und die sind im Alter meiner 11-jährigen. Ihr Name stand übrigens nicht in der Toptenliste und schon in der städtischen Spielgruppe gab es 4 andere Kinder mit dem gleichen Namen,in ihrer Dorfgrundschulklasse 1 in ihrer Klasse,1 in der Parallelklasse und in den Klassen darunter auch noch mehrere...Ach ja, nach ihrer Geburt mussten wir zur U2 zum Kinderarzt und wurden von der Sprechstunde aufgeklärt,dass sie in der Praxis ein Mädchen mit dem gleichen Vor- UND Nachnamen haben-2 Jahre alt. Lustig war dann als bei einer späteren U-Untersuchung der Arzt meinte,sie sei aber klein für ihr Alter,aber sonst topfit. Dabei war sie eher bei den größeren dabei,Tja,die Akte war verwechselt worden..,.

Die anderen beiden haben auch keinen Toptennamen,und auch mit dem Namen meiner großen Tochter kenne ich mittlerweile 5 Kinder in der Umgebung.

Der Name der Mittleren ist seltener,da kenne ich nur ein anderes Mädchen in der Umgebung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.