Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eulchen76 am 30.06.2013, 22:33 Uhr

Hier auch Multipilkation und Division bis 100

Bei uns (Bayern) hatten die Kinder den Zahlenraum + u. - bis 100. Ende 2 Klasse kam noch das kleine Einmaleins dran, dies wurde/wird aber Anfang der 3.Klasse nochmal richtig gefestigt. Englisch gibt es bei uns erst ab der 3. Klasse und dann auch bis zur 4 Klasse keine Note. Deutsch gab es Lernwörter mit Übungsdiktaten, Leseproben und kleinere Aufsätze. Der Schwerpunkt lag aber eher in den Lernwörtern. Also eigendlich nicht sooooooo dramatisch.
Achja, das war jetzt bei meinen ersten 3 Kinder immer das selbe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.