Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julisa am 30.06.2013, 20:56 Uhr

Hier auch Multipilkation und Division bis 100

Als wir vor 4 Jahren von Sachsen nach NRW zogen wechselte mein Großer auch gerade von der 2. in die 3. Klasse. Das EInzigste Problem was sich auf tat war, dass es in Sachsen erst ab der 3. Klasse Englisch gibt hier in NRW aber schon ab dem 1. Schuljahr, somit hatte er anfänglich in Englisch echt zu rudern und dementsprechend bescheidene Noten, aber er hat es mit viel Üben zu Hause aufgeholt. Hätte er die 2. Klasse deswegen wiederholen müssen, hätte er sich in den anderen Fächern zu tode gelangweilt. Jetzt hat er die 6. Klasse fast geschafft und hat in Englisch eine gute 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.