Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blabsi am 04.01.2012, 9:16 Uhr

Gitarrenunterricht privat

Meine Tochter nimmt an einer Musikschule Einzelunterricht bei einem Gitarrenlehrer, seit sie 4 ist. Bis zur Geburt meines letzten Kindes war ich immer mit dabei, aber ich glaube, das war dem Lehrer auch lieb so, da meine Tochter auch noch recht jung war. Seit gut 1,5 Jahren bringe und hole ich sie nur noch, grundsätzlich habe ich den Lehrer aber vor kurzem gefragt, ob ich ab und an mal wieder zuschauen darf, denn erstens interessiert es mich, zu sehen, wie mein Kind spielt und zweitens kann ich so gegebenenfalls mit ihr daheim besser üben. Zeitlich planen wir den wöchentlichen Termin jedes Schulhalbjahr neu, aber unsere Interessen und Wünsche werden dabei berücksichtigt. Einzelunterricht ist ja nicht gerade günstig, ich denke, da kannst du schon mit dem Lehrer reden und eventuell auch darum bitten, erst einmal mit zuschauen zu dürfen. Bei meiner Tochter schaut ab und an auch mal die Schwester zu oder der Papa oder der Onkel, wenn ihnen danach ist und die Kleine mal bei Lernen sehen möchten. Für unsere Tochter ist es okay, sie ist dann immer wahnsinnig stolz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Gitarrenunterricht - was beachten???

Hallo! Meine Tochter möchte gerne Gitarre lernen, werde nun bei verschiedenen Musikschulen anrufen um mich zu informieren. Aber was ist wichtig, worauf sollte ich achten??? Was zahlt ihr für eine halbe Stunde Gitarrenunterricht? Einzel oder Gruppenunterricht? Hoffe auf ...

von mellmell 26.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gitarrenunterricht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.