Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gabn am 29.06.2009, 15:46 Uhr

Fussballtor....Empfehlungen

Hallo,
mein Sohn wird bald 8 Jahre alt und wünscht sich ein Fussballtor.
Hab jetzt bei mytoys eins gefunden (Match von HUDORA für 25,99 Euro statt für 39,99 Euro.)
Hat das jemand (Erfahrungen) oder was habt ihr für Tore (so um die 40-50 Euro) ??? Sollte auch "harte"Schüsse abkönnen.

 
3 Antworten:

Re: Fussballtor....Empfehlungen

Antwort von antonia am 29.06.2009, 18:36 Uhr

hi,

wir sind schon diverse tore durch und die günstigen taugen leider meistens nix.
von hudora gibt es eins mit reboundwand, liegt aber so um 70-80 euro, das hat immerhin 1/2 jahr gehalten, danach war es durch die harten schüsse sehr verbeult und schließlich ein totalschaden ;-)

jetzt haben wir ein größeres, leider weiß ich nicht mehr wo wir es gekauft haben, aber das hält nun schon ein jahr und es ist nichts verbogen - nur
das netzt lässt langsam nach.

gruß
antonia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fussballtor....Empfehlungen

Antwort von crisgon am 29.06.2009, 19:38 Uhr

Meine Söhne haben zu Weihnachten die Match von Hudora bekommen (2 Stück, auch für rund 26 € bei mytoys gekauft). Bislang sehen die Tore hervorragend aus, obwohl sie seit März wirklich täglich und bei jedem Wetter benutzt werden. Auch der Papa schießt dort richtig hart drauf, und bislang war das kein Problem. Mal schauen wie lange die halten, aber bislang kann ich nur positiv davon sprechen.
LG
cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fussballtor....Empfehlungen

Antwort von Nathalie B. am 29.06.2009, 21:15 Uhr

Hallo,

wir hatten eins von Simba. Nach nicht mal 2 Jahren war das Netz an vielen Stellen kaputt und der Rahmen voller Rost.

Darüber hinaus hat sich Simba von seiner Garantiepflicht einfach gelöst, nach dem Motto, den Artikel führen wir nicht mehr. SChluß aus Ende!

Seit letztem Jahr haben wir das Tor von Aldi. Das is größer als die STandardtore für Kinder aber es sieht noch gut aus, das Netz ist einigermaßen noch heil, und der Rahmen nicht gerostet. Das war fand ich ein guter Kauf für 29.90 oder 39.90 EUR.

LG
Nat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.