Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 23.09.2008, 17:57 Uhr

eltern der freunde meiner töchter

also, ich bringe meine Kinder eigentlich auch in jeden Sportverein in dem sie tätig sind, alleine schon deshalb weil es mir mit Bus meistens zu spät wird. d.h. mein Großer hat bis 19.30 Uhr schwimmen und wäre dann erst gegen 21 Uhr mit Bus zu Hause - das ist mir definitiv für meinen 11-jährigen zu spät, deshalb hole ich ihn ab. Genauso das hinbringen. Der Bus fährt so früh, dass er seine Hausi nicht fertig bringen würde und nach demSchwimmen ist es wirklich viel zu spät.

Ansonsten: Ich kenne bisher alle Eltern der Freunde meiner Kinder und wir haben ein gutes Verhältnis untereinander und quatschen auch viel wenn die Freunde abgeholt werden - wir das jetzt ist in der 5. weis ich noch nicht - mal sehen.

Aber gefahren wird viel, da stimme ich Dir zu. Selbst wege die man bequem in 10 Min. zu Fuß erreichen kann werden gefahren - ich versuche wann immer möglich meine Kinder aufs Rad zu bringen wenn das Wetter danach ist, ansonsten wird gelaufen.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.