Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 07.04.2008, 18:57 Uhr

Eine Schülerakte

ist keien geheimnis! Aber es steht dort auch nichts drin was die Eltern nciht wissen!! In meiner eigene personalakte stehen doch auch nur Dinge, die ich weiß! udn WENN da mal was "böses" reingekommen wäre, dann hätte ihc das doch auch selbst vorher so mitgeteilt bekommen, also eine dienstaufsichtsbeschwerde oder so ist ja nciht HEIMLICH sondern derjenige bekommt sie dann auch! Ein schüler, der einen verweis bekommt, bekommt den per Post mit einschreiben nach Hause. In der Akte steht dann "am 1.2.1978 einen verweis erhalten siehe Anlage" da ist dann genau der verweis drin. es wäre BLÖDSINN eltern da reinsehen zu lassen, es sit sicher auch nciht gesetzlich verboten aber eben einfach unnötig! Versteh nciht was di bekannte dann angeblich gesehen haben soll oder so!

Wennd er schüler dann wie gesagt wechselt geht seine akte mit. von mir auch können alle eltern die Akten ihrer kinder auch zuhasue führen, aber da verschwindet ja immer alles, da ist es in der schule besser aufgehoben, Aus dem grund sammeln wir auch immer alle zeugnisse wieder ein...

LG HEnni
Komische Story...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.