Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani_j_j am 28.06.2010, 12:25 Uhr

Eigentum beschriften

Ihr Lieben,
wie beschriftet ihr die Sachen eurer Kids fürs Schullandheim, Zeltlager und Schule? Besonders Brotdosen find ich schwierig - der wasserfeste Stift überlebt bei uns nur wenige Wäschen und mit Hand in die Ettiketten schreiben sieht meist hässlich aus, weil der Stift so krakelt auf Stoff. Und die Etiketten von jako-o find ich doch teuer, zumal ich die Bügelei auch nervig find. Und jetzt sollen wir Teller, Tasse Besteck fürs Zeltlage beschriften, hm...
Hoffe ihr könnt mir helfen....
lg
Dani

 
2 Antworten:

Re: Eigentum beschriften

Antwort von Patti1977 am 28.06.2010, 12:36 Uhr

Hallo,

meiner ist momentan im Hortcamp. Geschirr war nicht gefordert aber Sachen und Bettwäsche. Habe nichts beschriftet und es wurde gesagt: Mit Verlusten ist zu rechnen, geben Sie alte Sachen mit. Daher hat er nur alte Sachen mit. Auch BRotdosen beschrifte ich nicht. Er bringt so oder so eine mit nach Hause und wenn es nciht seine ist, dann wird sie halt nächsten Tag wieder zurückgetauscht. Er kam nach einem Ausflug neulich auch mit anderen Socken heim. Elternabende sind dann Tauschbörsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gar nicht!!

Antwort von Trini am 29.06.2010, 9:24 Uhr

Alte Sachen mitgeben, die ohnehin bald zu klein sind.
Billiges Geschirr - dann ist ein Verlust zu verschmerzen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.