Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 16.09.2016, 9:22 Uhr

Das kann ich nicht verstehen.......

...ich kann das a) nicht nachvollziehen warum man den alten Namen preis geben muss. Warum tust Du das? B) kenne ich den alten Namen, lese und schreibe hier bereits nicht erst seit ein paar Monaten.

Und trotzdem schaffe ich es normal und anständig im Ton zu antworten. Egal was es für eine Frage ist.

Ich persönlich finde das elmada das durchaus gut und richtig macht und finde es, um deine Worte zu benutzen, den blanken Hohn, statt zum Thema, die Gelgenheit eben zum persönlichen Angriff zu nutzen. Was man für ein Versager sei, das man nicht gebacken bekommt, wie dumm man sei...........findest du nicht, das solche Bemerkungen sehr beschämend sind ?

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.