Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 02.10.2015, 12:01 Uhr

Briefe? Hier kommuniziert man mit der Schule und den Lehrern per E-Mail.,,,

ok, letzter Beitrag jetzt, bin heute zuhause wegen Krankheit und habe Zeit.

Ich fehle in der Arbeit sehr oft, weil ständig früher aus ist. Ich schaffe es kaum die Ferien zu überbrücken, musste in den letzten mit meinen Stunden ins Minus gehen. Dass da die Kollegen nicht erfreut sind, ist doch klar.

Hier wird nicht per Mail kommuniziert, warum weiß ich nicht.

Ich verstehe auch nicht, warum es so ein Problem ist, wenn man die Lehrer per Brief kontaktiert. Ob ich jetzt einen Termin per Mail oder per Brief vereinbare, bleibt sich doch gleich.

Wenn die Gespräche nichts bringen und das Problem bestehen bleibt, kreuze ich (und am besten natürlich noch ein paar andere Eltern) in der Mensa auf.

Das ist es aber, was mich so nervt, dass man wegen Selbstverständlichkeiten Briefe schreiben muss, persönlich vorbei kommen muss etc. Kann man die Kinder nicht einfach mit so lächerlichen Bestimmungen in Ruhe lassen und keinen Aufriss machen wegen Flaschen, nicht leer gegessener Teller usw. Aber anscheinend sehe nur ich das hier so, ist auch egal, nervt mich trotzdem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.