Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 03.11.2013, 10:01 Uhr

bisher keine, aber

meine Tochter liest gern "mein Spiegel", die Kinderausgabe vom "Spiegel".

Ich selbst lese den "Spiegel", sowie "Mein Spiegel" auch sehr gern.

Ansonsten kauft sie sich gern mal Heftchen wie Wendy, Lissy, Barbie oder Bibi Blocksberg. Diese würde ich aber nicht abonieren.

Ich überlege, ob es nciht für die Patin ein schönes Geschenk zum Gebürtstag für meine Tochter wäre, ein Geschenkabo von "mein Spiegel". Die laufen ja meist nur über 1 Jahr und laufen oft automatisch aus.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.