Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 07.04.2008, 14:14 Uhr

Beitrag hochhol: @ Henni , rechtliche Frage

Hallo

das weiß ich ehrlich gesagt nciht, liegt sicher auch im pädagogischen ermessen... glaube nciht dass es geregelt ist. Ist ja auch cniht geregelt wie oft wir Lehrer das machen müssen...


Zur Beförderung: ja, das ist ne Sauerrei udn genaus daran würde ich dann auch eine Abmeldung meines Kindes festmachen. Der Lehrer MUSS sich um die Beförderugn kümmern wenn es ne Schulveranstaltung ist, denn dann ist der weg dorthin auch versichert etc.

NEin, ihc glaube nicht dass alle Lehrer erwarten, dass ein Elternteil immer zuhause ist, denn in der überwiegenden Zahl der Fälle sind die Lehrer weiblich und berufstätig und ihre Männer auch berufstätig. Das Problem ist also auch uns Lehrern bekannt. Nur dem einen in diesem Fall wohl nciht mehr bewusst.

Also: DA würde ich dem herren auch ans Bein pinkeln, wenngelich ich bei meinen Schülern morgen nachmittag auch erwarte, dass sie die Anfahrt selbst organisieren..ist aber im Schulort und die auswärtigen haben eine Buskarte.

LG Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.