Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hofi2 am 25.08.2009, 6:16 Uhr

Annika hat ihren neuen Stundenplan bekommen

4x 5 Std. und 1x6 Std. plus 2x die Woche in der 6. Std. eine AG.
Sie wird also 3x die Woche bis 13h35 Schule haben. Wow!
Das ist schon ein krasser Unterschied zur 2. Klasse - da hatten sie 4x4 Std. und einmal 5 Std.
Aber ich finds gut und Annika geht gerne in die Schule.

 
5 Antworten:

War bei uns in der 3. Klasse auch so

Antwort von 77shy am 25.08.2009, 7:21 Uhr

....einmal 6 Stunden und viermal 5 Stunden. Jetzt, in der 4. Klasse, haben sie noch keinen Stundenplan bekommen. Mein Sohn sagte aber schon, dass sie jetzt wohl zweimal 6 und dreimal 5 Stunden haben. Die AG´s sind ja freiwillig und da es für Jungen keine schönen gibt, wird mein Sohn nur an einer teilnehmen: Tastenschreiben mit 10 Fingern.

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War bei uns in der 3. Klasse auch so

Antwort von Pemmaus am 25.08.2009, 8:28 Uhr

Meine Tochter hat jeden Tag 4 Stunden à 60 Minuten. 1 x die Woche AG, 1 x die Woche Klassennachmittag.

LG
Pem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Annika hat ihren neuen Stundenplan bekommen

Antwort von vivi2711 am 25.08.2009, 8:49 Uhr

Wir haben jeden Tag 5 Stunden. Bis 13h15.

Liebe Gruesse
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Annika hat ihren neuen Stundenplan bekommen

Antwort von HeidiRahm am 25.08.2009, 8:50 Uhr

Unsere haben Mo 5 Std. + AG bis 14.30 Uhr, Die 6 Std. + AG bis 14.00 Uhr, Mi 5 Std. + AG bis 14.15 Uhr, Do 5 Std. + AG bis 14.15 Uhr und Fr. 4 Std.
Allerdings haben sie (außer Die) immer erst ab der 2. Stunde Unterricht. Alos immer bis zur 6. bzw. 5. Stunde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns

Antwort von Sabine,benleo am 25.08.2009, 13:35 Uhr

haben die 3. und 4. Klassen generell täglich 6 Stunden ( allerdings ist die Schule dann um 13 Uhr aus).
Die 1.und 2. Klasse endet um 12 Uhr.
LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Nochmal Stundenplan ...

Hallo, heute wurde dann in der Schule beschlossen, daß die 6. Stunde donnerstags wegfällt. Ich hab erst gedacht, mein Sohn will mich veralbern, denn gestern haben sie doch erst den neuen Stundenplan bekommen und heute gleich eine Änderung. Aber es stimmt wirklich, die 6. ...

von LisasMama 07.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stundenplan

Stundenplan 2. Klasse

Huhu, heute war ja der 1. Schultag in der 2. Klasse für meinen Sohn. Er ist ganz zufrieden, hat eine neue Banknachbarin - es ist eine gute Freundin von ihm. Darüber ist er ganz happy. Dann hat er erfahren, daß sie in Mathe nun auch ihre Klassenlehrerin haben, was ihn noch ...

von LisasMama 06.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stundenplan

Komischer Stundenplan

Hallo Ihr, habe gerade den Stundenplan meines Sohnes hier liegen und ich finde den was komisch. Schwimmen, Englisch, Musik Sport, Religion und Kunst stehen drinnen. Deutsch, Mathe, Sachunterricht und PC macht die Klassenlehrerin und bei Ihr stehen dann nur Kreuze. Weiss ...

von Simpleton 11.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stundenplan

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.